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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 25

Business

Gründerzeit bei Malo

Nach einigen Eigentümerwechseln will das Strick-Label wieder angreifen – richten soll es jetzt der Firmengründer

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 29

Business

Stefanel expandiert in Deutschland

Neue Läden in Düsseldorf und Berlin geplant

Stefanel macht ernst mit der Expansion in Deutschland: Dieses Jahr wurden hierzulande bereits zwei Filialen eröffnet, und zwar in Düsseldorf (Februar) und Baden-Baden (Juli). In der Rheinmetropole ist die neue Filiale in den Schadow-Arkaden der Ersat

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 35

Business

Geox wächst weiter

Schuh-Hersteller steigert Umsatz um fast 7%

Der italienische Schuh-Hersteller Geox hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2015 um 6,7% auf 427 Mill. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 28,3% auf 26,6 Mill. Euro. Nach einem Verlust von 3,9 Mill.

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 34

Business

Kenzo: Leichte Kost in Mailand

Die Revolution beginnt in Mailand: Auf der Via Manzoni 25 eröffnete die französische Modemarke Kenzo den ersten Store, der nach den Vorgaben der Designer Carol Lim und Humberto Leon gestaltet wurde. Auf 250m2 Fläche und zwei Etagen bringt das Kreativ

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Business

Frisches Geld für neue Märkte

Der italienische Premium-Anbieter Eleventy wächst und will nach dem Einstieg eines Investors den Umsatz-Turbo zünden.

Angefangen hat alles mit einer Polo-Kollektion: Understatement, clean, mit zurückgenommenen Farben. Leicht sei das nicht gewesen, waren doch 2007 noch große Logos und Bling-Bling angesagt, erzählt Paolo Zuntini, einer der Gründer von Eleventy. „Ich

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

Business

„Die Deutschen lieben Discounter“

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 55

Business

Furla wächst kräftig

Taschenanbieter legte voriges Jahr um 15% zu

Angenehme Überraschung für Furla: Der italienische Handtaschenhersteller ist im vergangenen Jahr stärker gewachsen, als die vorläufigen Bilanzzahlen es erkennen ließen. Das Unternehmen aus Bologna schloss 2014 mit einem Umsatzwachstum von 15% auf 262

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 29

Business

Armani beeindruckt in Mailand

Es ist eines der ältesten Gebäude auf der Via Montenapoleone: Der historische Palazzo am Anfang der berühmten Mailänder Luxusmeile, in der Nähe der zentralen Piazza San Babila, wurde 1835 erbaut und beherbergt seit einigen Jahren einen Flagship-Store

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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