Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Telekom wagt Schritt nach vorn

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

    Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Freiheit für mobile Surfer

    T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

    Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Anpfiff für WM-Kommunikation

    Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

    Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

    [2699 Zeichen] € 5,75