Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Stuttgart wächst am stärksten

    Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Stuttgart wächst am stärksten

    Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Hoteliers haben Grund zur Vorsicht

    Zurückhaltung in der deutschen Hotellerie: Umsatzzahlen und Erwartungen an die Geschäftsentwicklung haben sich im Vergleich zum Vormonat etwas verschlechtert

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich August 2011 zu 2010

    Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

    Renovierungen innerhalb der vergangenen 12 Monate - Haben Sie größere Modernisierungen vorgenommen?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Essen setzt auf Krupp

    Seit 200 Jahren prägt Krupp die Stadt. Im Jubiläumsjahr wird die Geschichte touristisch umgesetzt. Das Spitzenjahr 2010 werden die Kettenhoteliers aber nicht toppen

    [3403 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von September 2010 bis August 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab in Bremen

    Die Bremer Kettenhotellerie schreibt positive Zahlen. Im Oktober 2010 sind Belegung und Zimmerpreis im Plus. Der RevPar steigt dadurch um 19 Prozent auf 51,60 Euro

    [3722 Zeichen] Tooltip
    2011010104.gif
    € 5,75