Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 26,

Hotel-Neueröffnungen International

NEST-WÄRME

Schlafen im Baumhaus – das Konzept von My Arbor in Südtirol erfüllt seinen Gästen diesen Traum von Freiheit. Weitere neun internationale Neueröffnungen, die beeindrucken, folgen auf den nächsten Seiten. REDAKTION: MARINA BEHRE, ALEXANDRA LEIBFRIED

Gesunder Schlaf und Abstand vom Alltag. Das bekommen viele Menschen nur im Urlaub hin. Im Hotel My Arbor hören sie das Flüstern der Baumwipfel, wenn sie einschlummern. Wenn sie aufwachen, riechen sie duftendes Holz und fühlen sich zwischen hochwertig

[5870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Diverse Zielgruppen in einem Haus

Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

[4895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 009

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, auch

[4268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 9

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, a

[4268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diesem Ja

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diese

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kofler&Kompanie eröffnet sein erstes 42°Raw Café in in London. Das Lifestyle-Café-Konzept kommt ursprünglich aus Kopenhagen. CEO Klaus Peter Kofler: „42°Raw ist ein ganzheitlich ausgerichtetes Projekt, das strikte vegane Küche in einer umweltfreundli

[1691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Small Luxury Hotels (SLH) haben 2011 ihren Umsatz nach eigenen Anagben auf 96,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 23 Prozent. Dabei kam jede fünfte Buchung für die 520 Mitgliedshäuser über die SL

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter