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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

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    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S014

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Auslandsdeutsche auf der Pirsch

    Die Hamburger Agentur Ears and Eyes versucht mit "Expats" internationale Trends zu ertrüffeln. Mit Mafo-Daten angereichert entstehen neue Produkte.

    Auf welche Arten wird in der Welt Kaffee getrunken? Wie sieht die Bankfiliale der Zukunft aus? Was treibt Zwölfjährige in Shanghai, New York und Kapstadt um? Das sind die Fragen, mit denen sich Oliver Leisse auseinander setzt. Leisse ist Geschäftsführer

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungsvertrieb via Display

    Die belgische Tageszeitung De Tijd testet erstmals eine mobile elektronische Ausgabe / Interaktive Werbeformate werden möglich

    Als erste Tageszeitung beliefert die Finanzzeitung "De Tijd" ihre Abonnenten mit einer elektronischen Ausgabe, die ausschließlich auf einem mobilen Endgerät empfangbar ist. Von April bis Juni dieses Jahres werden 200 Abonnenten des Wirtschaftstitels die

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 046

    Report Standort Ost und Berlin

    Laufsteg an der Spree

    Die deutsche Hauptstadt wird zum "Place to be" für internationale Labels. Die Top-Brands legen vor allem auf eine ausgefallene Location Wert.

    Seit kurzem hängt ein neues Bild über Hans W. Coenens Schreibtisch. Eigentlich ist es eher eine Art Urkunde, auf der steht, dass Coenen das Gelände der Messe Düsseldorf nicht mehr betreten darf, notfalls werde vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Der Geschäfts

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    Die Hauptstadt wird zur Fashion-Metropole - Berliner Modemessen im Profil
    € 5,75