Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    GfK profitiert von Niederlage um TNS

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK profitiert zumindest auf der Ertragseite von der gescheiterten Übernahmeschlacht um den Konkurrenten TNS. Für das dritte Quartal melden die Nürnberger dank einer Entschädigungszahlung der Briten in Höhe von 13

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Feinkostsalate leiden am stärksten

    Nürnberg. Die Hersteller von abgepackten Feinkostsalaten zählen im Vorjahr zu den stärksten Verlierern im insgesamt rückläufigen Feinkostmarkt. Während die Verbraucher nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) 580 Mio. Euro (minus 19 Mio. E

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    GfK gibt Kampf um TNS auf

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) verabschiedet sich aus dem Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres (TNS). Den Nürnbergern ist es nicht gelungen, ein konkurrenzfähiges Gegenangebot zur feindlichen

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    GfK lässt sich für TNS-Angebot Zeit

    Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sieht sich im Übernahmekampf um das britische Marktforschungsinstitut TNS nicht unter Zugzwang. Vor Anfang September werde es kein Gegenangebot geben, sagte GfK-Chef Klaus Wübbenhorst und erteilte Kont

    [557 Zeichen] € 5,75