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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

    Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

    [3901 Zeichen] Tooltip
    JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

    ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Nestlé spannt Ärzte als Produkt-Empfehler ein

    Verbraucher und Gesundheitsbranche haben bei Functional Food hohen Informationsbedarf

    Köln/Frankfurt. Functional-Food-Produkte bilden einen Wachstumsmarkt mit großem Potenzial. Wie die Vermarktung funktionieren kann, zeigt eine Kooperation von Nestlé und der Agentur Publicis Health. Das Potenzial ist riesig: Die Nachfrage nach gesundheit

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

    Marketing

    Yes-Torty feiert zweites Kurzzeit-Comeback

    Nestlé belebt im Oktober den Kuchenriegel-Klassiker für zwei Monate wieder

    Frankfurt. Der Retter verregneter Geburtstage kehrt zurück. In Erinnerung geblieben ist Yes vor allem dank legendärer Inszenierung. Wassermassen drohen die Feierlaune zu versenken - bis die erlösende Idee kommt: Kerzchen auf den Kuchenriegel und fertig i

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Segler unter fremder Flagge

    Lizenzgeschäfte erfreuen sich im Premiumbereich steigender Nachfrage - Aufbau eigener Top-Marken oft zu teuer

    Frankfurt. Lizenzen sind oft der einzige Weg, im harten Wettbewerbsumfeld neue Segmente zu erschließen. Davon profitieren vor allem Mövenpick und Weight Watchers. Die Strategie birgt jedoch auch Risiken. Kekse, Marmelade, Pralinen, Eis - sie alle verbind

    [5054 Zeichen] € 5,75