Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 012

    Handel

    Franchise bevorzugt

    Tabakwaren-Fachgroßhändler Tabacon baut Einzelhandel aus

    Nürnberg, 30. Januar. Der Tabakwaren-Fachgroßhändler Tabacon verstärkt sein Engagement im Einzelhandel. Die Nürnberger wollen auf diese Weise zusätzliche Erlösquellen erschließen. Insgesamt 117 Mio. Euro erlöst die Tabacon Holding in den derzeit 128 Ein

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Quick Schuh hat große Schritte vor

    Ganze 216 DM gibt der Bundesbürger im Jahr für Schuhe aus, unter dem Strich 13,6 Mrd. DM, um die sich 390 000 Schuhgeschäfte streiten. Mitten drin: Die Nord-West-Ring-Tochter Quick Schuh. Mit einem neuen Konzept und einer Standortoffensive will der Schuh-Discounter besonders Branchenprimus Deichmann das Leben schwer machen. Von Mathias Vogel

    [7524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Focus auf die Kernkompetenz

    Seit 25 Jahren verkauft die Familie Gschwendner Tee. Was zunächst wie ein Flopp startete, erwies sich in den Jahren danach als exzellente Erfolgsgeschichte. Heute zählt das Unternehmen zu den ersten Adressen und sieht sich noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung Von Mathias Vogel

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75