Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 008

    Handel

    Karstadt will in die Normalität zurück

    Warenhaus-Unternehmen kann wohl in drei Wochen aus der Insolvenz entlassen werden

    Frankfurt. Nach der Bestätigung des Insolvenzplans kann Karstadt wieder zum normalen Geschäftsalltag zurückkehren. Doch allein das wird Monate dauern. Grundsätzliche Veränderungen in Sortiment und Systemen müssen wohl bis in den Herbst 2011 warten. In d

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 008

    Handel

    Karstadt und Kaufhof ziehen alle Register

    Konzept-Relaunch in Essen und Frankfurt vorgestellt - Neue City-Center Limbecker Platz und Palais Quartier stärken Frequenz

    Frankfurt. Duplizität der Ereignisse: In Essen und Frankfurt zeigen Karstadt und Kaufhof seit Donnerstag dieser Woche die jeweils neueste Warenhaus-Generation. Am Erfolg des Formats lassen beide Unternehmen keine Zweifel aufkommen. Warenhäuser können auc

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 009

    Handel

    Valora sucht neue Standorte

    Bahnhofsbuchhändler zieht es in Center und SB-Warenhäuser - Hoher Marktanteil

    Frankfurt, 12. Oktober. Die auf den Bahnhofsbuchhandel spezialisierte Valora Retail Services GmbH ist auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern. Ins Visier genommen hat das in Hamburg ansässige Unternehmen Einkaufscenter und SB-Warenhäuser. 148 Läden bet

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord bringt "Bauernglück"

    Frankfurt, 10. April. Der seit längerem erwartete Einstieg von Aldi Nord in das Geschäft mit Frischfleisch ist vollzogen. In den Märkten in der Region Hamburg führt der Discounter seit dieser Woche acht Produkte in seinem Sortiment, die unter der Marke

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75