Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Tchibo bevorzugt "Privat"-Kunden

    Frankfurt, 6. November. Der Vorreiter in Sachen Nonfood-Aktionen setzt noch einen drauf: Im Januar geht der Kaffeeröster-Filialist Tchibo mit einem Kundenbindungsprogramm an den Start. Die Teilnehmer des "Tchibo Privat Programms" dürfen im "Privat Magazin

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 001

    Handel

    Schlecker lockt mit Rabatt-Coupons

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker-Kunden erhalten neuerdings gegen Vorlage von Rabatt-Coupons Nachlässe auf ausgewählte Produkte. Die Gutscheine werden in der Kundenzeitschrift, im Internet und am Regal angeboten. Mit dem neuen Instrument zur Kundenbindun

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht eigenen Weg

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

    Handel

    Payback erhält starke Konkurrenz

    KarstadtQuelle und Tengelmann im Bonussystem der Telekom

    Frankfurt, 30. August. Die Konkurrenz von Payback rüstet auf: KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom legen Zeitungsberichten zufolge ihre Bonusprogramme zusammen. Mit Tengelmann wird sich daran auch ein Lebensmittelhändler beteiligen. Die Tengelmann-Ve

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75