Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Siegeszug ist schwer zu stoppen

    No-Names profitieren von der Krise - Nur starke Marken haben Überlebenschance/Von J. Konrad und M. Queck

    Frankfurt, 16. April. Nach eher kontinuierlichem Anstieg in den vergangenen beiden Jahrzehnten ist der Marktanteil der Handelsmarken in vielen Segmenten im vergangenen Jahr drastisch gestiegen, in einigen laut Marktforschung sogar "regelrecht explodiert".

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent

    Anteil der Handelsmarken - 2002 zu 2001 nach Vertriebsschienen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 024

    Frischware

    "Fleischmarken zu wenig bekannt"

    Frankfurt, 19. April. "Der Zeitpunkt war nie so günstig wie jetzt, aus Fleisch Markenware zu machen", resümiert Volker Dölle die Ergebnisse des "Fleischtagebuches", einer Studie über das Einkaufs-und Verzehrverhalten in deutschen Haushalten, die die Dölle

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 004

    Handel

    "Rindfleisch-Umsatz geht gegen Null"

    Handel über BSE-Fälle geschockt - Krisenstäbe - Freiwillige Schnelltests - Misere bietet Chance zum Umdenken

    Frankfurt, 30. November. Der Schock sitzt tief: Nachdem auch in Deutschland der erste BSE-Fall aktenkundig wurde, ist der Absatz von Rindfleisch dramatisch eingebrochen. Erzeuger und Handelsunternehmen richten schwere Vorwürfe an die Politik. Mit eigenen

    [7437 Zeichen] € 5,75