Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

    Industrie

    Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

    Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

    Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Nestlé entwickelt Kaffeeröster für Cafés

    Schweizer nehmen mit neuem Gerät Außer-Haus-Markt ins Visier – Konzern plant Starbucks-Offensive in den USA

    Vevey. Nestlé hat einen kompakten Kaffeeröster speziell für den Außer-Haus-Markt entwickelt. Damit sollen Café-Betreiber ihren Kaffee frisch vor den Augen der Kunden rösten können. Die neuen Maschinen kommen im laufenden Jahr in ganz Europa sowie Südamerika auf den Markt.

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 17

    Industrie

    Nestlé rollt Starbucks im Lebensmittelhandel aus

    Produkte seit einem Monat im Handel – Großer Aufschlag bei Kaufland und Globus – Bei Rewe und Edeka nur sporadisch vertreten

    Frankfurt. Seit einem Monat verkauft Nestlé seinen neuen Starbucks-Kaffee im Handel. In den ersten Wochen treten die Produkte vor allem auf der Großfläche in Erscheinung. Nestlé erhofft sich von den neuen Produkten wichtige Impulse für sein schwieriger gewordenes Kaffeegeschäft.

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 23

    Journal

    „Alleine schafft es keiner“

    Steffen Schwarz kennt die Kaffeebranche wie kaum jemand. Im LZ-Interview spricht der Experte über Händler, die selbst rösten und Hersteller, die mit Coffeeshops neue Allianzen schmieden.

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Umbau zeigt erste Wirkung

    Marge und organisches Wachstum ziehen an – Herta steht zum Verkauf – Starbucks-Produkte kommen weltweit in den Handel

    Vevey. Der größte Lebensmittel-Hersteller der Welt hat im vergangenen Jahr profitabler gewirtschaftet. Die Schweizer sehen sich auf Kurs, die gesteckten Wachstumsziele bis 2020 zu erreichen. Die Fleischwarenmarke Herta steht zum Verkauf.

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wird profitabler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 2

    Kommentar

    Maurizio Giuri

    Nestlé macht sich abhängig

    Nun hat Deal-Junkie Mark Schneider richtig zugeschlagen: Nestlé kauft das weltweite Handelsgeschäft von Starbucks. Bei einem Kaufpreis von mehr als sieben Milliarden Dollar greift der deutsche Nestlé-CEO erstmals ganz tief in die Kasse des Schweizer

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

    Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

    Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
    € 5,75