Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

    Agenda

    BBDO schrumpft

    Ohne Sellbytel rutscht die Gruppe klar hinter Serviceplan

    Jahrelang gehörte es zu den Gewissheiten der deutschen Werbebranche, dass BBDO Germany die größte Agenturgruppe des Landes ist. Damit ist nach der Vorlage der Geschäftszahlen für das Jahr 2018 offiziell Schluss. Denn erstmals bilanziert die Omnicom-T

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Streit um Sellbytel-Deal

    Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

    Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ich bin sehr deutlich und direkt“

    BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

    Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

    [12728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marge ist Trumpf

    BBDO Germany: Nach dem Sellbytel-Verkauf ist die Gruppe viel kleiner – jetzt steht die Rendite im Fokus

    Seit etwas mehr als sechs Monaten steht Marianne Heiß an der Spitze der deutschen BBDO-Gruppe. Anders als früher, als die 46-Jährige unter anderem als Expertin für das Thema Frauen im Top-Management regelmäßig in der Öffentlichkeit präsent war, hat m

    [7288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Zeitenwende bei BBDO

    Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

    [3905 Zeichen] € 5,75