Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 023

    Hintergrund

    Kaffeefahrt fürs Image

    GDV: Versicherungsverband setzt Kampagne fort / Zum goldenen Hirschen löst Jung von Matt als Etathalter ab Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Nach 28 Minuten Gespräch ist es so weit. Erstmals fällt das Hypewort Social Media. Der direkte Kontakt zum Kunden und der Dialog wird zum zentralen Element in der zweiten Welle der Imagekampagne des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (G

    [8249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

    Agenturen

    EP betont Beratung und Service

    Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

    Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wirbel beim FC Deutschland

    Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

    Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

    [3017 Zeichen] € 5,75