Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Das Orakel der Buchstaben

    Martin Sorrell: Der Werbemanager hofft auf eine relativ rasche Erholung der Wirtschaft – und bekräftigt die Pläne, seine Firmengruppe nach Deutschland zu bringen

    Eigentlich gilt Martin Sorrell als Mann der Zahlen. Man könnte ihn nachts um 3 Uhr wecken und nach dem Bruttoinlandsprodukt von Vietnam oder Bolivien fragen, der 75-Jährige hätte die Daten mit ziemlicher Sicherheit sofort parat. Wie die Coronakrise z

    [8268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ich bin kein Abnicker“

    Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

    Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

    [14590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Mehr Glanz fürs Auto

    Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

    Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

    [7297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Marken-Tuner

    Katjes: Der Süßwarenhersteller entwickelt sich positiv – anders als Marktführer Haribo. Warum eigentlich?

    Wer in der Juni-Ausgabe des Manager-Magazins den Beitrag über Katjes (Überschrift: „Katjes – no no no“) gelesen hatte, musste sich fragen, was denn bei dem Emmericher Süßwarenhersteller los ist. Heuschreckenartiges Verhalten, Streit mit Beteiligungen

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Kontrolle“

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

    Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75