Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

    IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

    Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

    [15061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Baustelle nicht nur in Düsseldorf

    WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

    Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

    [7645 Zeichen] Tooltip
    Eckdaten WPP Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuer Anlauf in der Kreation

    Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

    Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

    [9648 Zeichen] € 5,75