Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Rapp Germany begleitet Einführung von Hello

    Lindt & Sprüngli vergibt Werbeetat für neue Schokoladenmarke nach einem Pitch nicht an den Stammbetreuer Draft FCB

    Im Herbst führt der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli eine neue Marke ein. Mit dem Label „Hello“ will das Unternehmen „weltoffene, trendbewusste Konsumenten ansprechen, die Wert auf Qualität legen und einen urbanen Lebenstil pflegen“, teilt Lind

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Rapp Germany begleitet Einführung von Hello

    Lindt & Sprüngli vergibt Werbeetat für neue Schokoladenmarke nach einem Pitch nicht an den Stammbetreuer Draft FCB

    Im Herbst führt der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli eine neue Marke ein. Mit dem Label „Hello“ will das Unternehmen „weltoffene, trendbewusste Konsumenten ansprechen, die Wert auf Qualität legen und einen urbanen Lebenstil pflegen“, teilt Lindt mi

    [2345 Zeichen] € 5,75