Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Antonis neue Heimat

Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

[6317 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pitch mit Fragezeichen

Mercedes kürt einen Sieger, der offiziell gar nicht angetreten ist

Auch wenn es nach der Vorabmeldung von Horizont Online am Mittwoch voriger Woche x-fach gesagt und geschrieben wurde: Der Mercedes-Deal mit André Kemper und Tonio Kröger ist spektakulär. In der Tat der Coup des Jahres – und das in doppelter Hinsicht.

[2324 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pitch mit Fragezeichen

Mercedes kürt einen Sieger, der offiziell gar nicht angetreten ist

Auch wenn es nach der Vorabmeldung von Horizont Online am Mittwoch voriger Woche x-fach gesagt und geschrieben wurde: Der Mercedes-Deal mit André Kemper und Tonio Kröger ist spektakulär. In der Tat der Coup des Jahres – und das in doppelter Hinsicht. Zum

[2324 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: I

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: Im An

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 11

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt ei

[8775 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 011

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt eine n

[8775 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 17

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zi

[5925 Zeichen] € 5,75

 
weiter