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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Farbe, Farbe, Farbe“

    Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

    Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 28,29

    Business Marketing

    Umsatz, fast nebenbei

    Retail Media kennt man von Amazon und Media Markt. Sie verdienen Millionen mit der Vermietung von Werbeflächen. Und der Rest? Hat das lukrative Zusatzgeschäft kaum auf der Agenda. Intersport prescht jetzt vor. Eine eigene Unit macht die überall in Deutschland verteilten Werbeflächen zentral buchbar. Läufts?

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 72,73,74,75,76,77

    Chancen Future Retail

    „Das Shopify im phyischen Retail“

    Verkaufen? Nebensache. Bei Retail as a Service wird der Einzelhändler zum Dienstleister. Und kassiert Provision für reichhaltige Daten. Ein Modell mit Zukunft?

    Next Stop Osnabrück. Mitte April soll, sofern die Umstände es erlauben, die zweite Fläche von Vaund bei Lengermann&Trieschmann eröffnen. Das Retail as a Service-Unternehmen (kurz RaaS) ist seit Oktober 2020 bei Engelhorn in Mannheim vertreten und sei

    [17937 Zeichen] € 5,75