Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Aufstand der Unternehmen

OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fehlende Worte

Marken brauchen Freiheit und Verantwortung

Es ist schon erstaunlich. Da beklagt Markenverbands-Präsident Franz-Peter Falke in seiner Begrüßungsrede bei der Jahresta- gung die zunehmende Regulierungswut der Politik. Und Kanzleramtsminister Peter Altmaier geht in seiner Keynote nicht mit einem

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 30

Hintergrund

Bedrohte Freiheit

Markenverband: Eine offene Gesellschaft braucht Marken. Warum, erklärt Hauptgeschäftsführer Christian Köhler

In Berlin ist Sommer. Die Politik ruht, die Stadt wirkt ein bisschen entspannt. Im Büro des Markenverbands auf dem Prachtboulevard „Unter den Linden“ dagegen wird konzentriert gearbeitet. Die Jahrestagung steht an. Es ist kein Zufall, dass Hauptgeschäftsführer Christian Köhler hier am 22. September auf das Thema Leuchtturm Marke setzt. Am Horizont ziehen dunkle Wolken auf.

[9678 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 24

Hintergrund

Sicher war gestern

OWM: Bei der Fachtagung geht es um den digitalen Wandel und mehr Transparenz. Das Neuerfinden wird zum Muss

Man wird sich daran gewöhnen müssen. „Unsicherheit ist der Normalzustand.“ Wer das sagt, ist kein Zukunftsforscher, sondern Gerhard Berssenbrügge. Der Manager, der acht Jahre lang an der Spitze von Nestlé Deutschland stand, hält bei der diesjährigen

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitglieder blicken optimistisch auf 2016 und wollen investieren

Es sind gute Nachrichten für die Branche, die Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, am heutigen Donnerstag verkündet: Die OWM-Mitgliedsunternehmen wollen 2016 weiter in die Werbung investieren. Über d

[4426 Zeichen] Tooltip
Mehr Geld für Werbung - Wie sich das Media-Volumen entwickelt
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 16

Hintergrund

Reise nach Gehtgarnichtstan

Markenverband: In Brüssel und Berlin wird Politik gestaltet – oft zu Lasten der Wirtschaft

Christian Köhler ist viel unterwegs. Der Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes pendelt derzeit häufig zwischen Berlin und Brüssel. In den beiden Hauptstädten werden Weichen für die Zukunft gestellt. Und nicht alles, was dort entschieden wird, ist

[10144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Hype um Begrifflichkeiten"

OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

[9873 Zeichen] € 5,75

 
weiter