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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 46,47

    Mechanismen

    Uhrwerk mit Herz

    Marge. Stefan Leewe, Kopf der Marken Opus und Someday, lenkt eines der erfolgreichsten und modernsten Womenswear-Formate. Sein Ziel: noch mehr Full Price verkaufen. „Sale ist Gift für uns alle.“ Was tun? Über ein Marktplatz-Modell soll die Ware künftig unter den Handelspartnern rollieren.

    Stefan Leewe mag es klar. Einfach. Simpel. Sein Mantra ist im Firmenklang verewigt: Simplicity. Sein Unternehmen ist noch jung, vor allem jung im Geist. Es sprudeln die Ideen. Im Jahr 2000 hat Leewe angefangen. Heute, nur zwei Dekaden später, gel

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Business

    Der Kaiser und die Frauen

    Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

    Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

    [7508 Zeichen] € 5,75