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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 056

    Business Industrie

    "Cashalana" macht's möglich

    Die Peine-Gruppe hat sich vom klassischen Produzenten zum Anbieter für Themen- und Stilwelten gewandelt

    Ideale Passform. Stilistische Sicherheit. Innovative Stoffe. So beschreibt P&C Düsseldorf das Label Barutti auf seiner Homepage. Barutti zählt zum Markenportfolio des Hauses. Das ist erwähnenswert. Viele Firmen der mittleren Ebene haben es nicht so weit

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 076

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Herbst 2003

    Lässig zieht an

    Fragt man den Handel, ist die Sache klar. Klassik tat sich schwer, Mode zog viel besser. So war das überall im Markt, so war das auch mit Konfektion. Das grauen Standards hängen nach wie noch traurig an der Stange, neue Warentypen, speziell natürlich Cord

    [5764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 052

    Business Handel

    Deutschlands größte "HAKA-Welt"

    Breuninger in Stuttgart erweitert seine Männermode-Sortimente auf über 8000 m²

    "Positiv überrascht" zeigte sich der junge Mann aus dem Kreativ-Team von Hugo Boss, der soeben zum ersten Mal die neu eröffnete Männermode-Abteilung bei Breuninger in Stuttgart gesehen und durchlaufen hatte. Viel klarer und viel übersichtlicher, sagt er,

    [4474 Zeichen] € 5,75