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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Einkauf

    7 Fragen – Die Schlüssel-Fragen der Einkaufsrunde Herbst 2021

    Ein Jahr voller Unwägbarkeiten neigt sich dem Ende. Noch immer befindet sich die Branche im Ausnahmezustand. Parallel warten entscheidende Weichenstellungen. Die Einkaufsrunde für Herbst 2021 ist angelaufen. Sie steht unter dem Eindruck eines Ausnahmejahrs. Die Prognosen sind schwierig, die Planungen nicht weniger. Wie läuft die Order ohne physische Präsenz? Welche neuen Marken setzen sich beim Handel durch? Wie kommt der Markt zu neuem Timing und mehr Tempo? Wie prägt die Pandemie die Mode? Ein Fokus auf die Knackpunkte der Saison.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Einkauf 2019

    Einkauf 2019 Die Fragen

    Sollte es ein Produkt geben, das derzeit wie kein anderes für die Unsicherheiten der Branche steht, dann dürfte es die Jacke sein: Das Frühjahr praktisch ausgefallen, der Absatz reine Glückssache – Übergangsware war nur als Retoure ein Renner. Pech oder strategischer Fehler? Selbst wenn die Jacke ein Extrembeispiel ist – Handel und Industrie müssen grundsätzlich immer an neuen Strategien und Kooperationen arbeiten, um mit den Fragen und Unwägbarkeiten des Marktes klarzukommen. Fünf zentrale Fragen zur Order.

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

    Fashion

    Einkäufer-Workshop bei René Lezard

    Ist Marke denn ab März passé?

    Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

    [6784 Zeichen] € 5,75