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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Das schöne Geld

    Esprit & Co haben in die falschen Kanäle investiert. Die Strahlkraft ist dahin. Und jetzt? Michael Werner

    Mit der Tageszeitung kam vergangenen Samstag auch der aktuelle Aldi-Katalog. Marzipanbrote, Kerzen zum Advent, Shiraz aus Spanien – alles, was man braucht. Besonders interessant: ein „Leichtsteppmantel“ für die Frauen. Drei Farben, 19,99 Euro. Wir wi

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Einkauf 2019

    Einkauf 2019 Die Fragen

    Sollte es ein Produkt geben, das derzeit wie kein anderes für die Unsicherheiten der Branche steht, dann dürfte es die Jacke sein: Das Frühjahr praktisch ausgefallen, der Absatz reine Glückssache – Übergangsware war nur als Retoure ein Renner. Pech oder strategischer Fehler? Selbst wenn die Jacke ein Extrembeispiel ist – Handel und Industrie müssen grundsätzlich immer an neuen Strategien und Kooperationen arbeiten, um mit den Fragen und Unwägbarkeiten des Marktes klarzukommen. Fünf zentrale Fragen zur Order.

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 26

    Diese Woche Kommentar

    3000 Kollektionen

    Berlins Botschaft: Der Handel baut die Sortimente neu. Das Establishment muss aufpassen. Michael Werner

    [4186 Zeichen] € 5,75