Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Werberat erteilt 2013 elf Rügen

    Zweitstärkstes Beschwerdejahr überhaupt / Streitpunkt Frauenbild

    Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Kampagnen, mehr Proteste von Frauen. Der Deutsche Werberat schließt 2013 als zweitstärkstes Beschwerdejahr in seiner fast 42-jährigen Geschichte ab. Im vergangenen Jahr haben sich 1350 Personen und Organisationen mi

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Werberat erteilt 2013 elf Rügen

    Zweitstärkstes Beschwerdejahr überhaupt / Streitpunkt Frauenbild

    Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Kampagnen, mehr Proteste von Frauen. Der Deutsche Werberat schließt 2013 als zweitstärkstes Beschwerdejahr in seiner fast 42-jährigen Geschichte ab. Im vergangenen Jahr haben sich 1350 Personen und Organisationen mit Be

    [1600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In der Zwickmühle

    Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

    Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    In der Zwickmühle

    Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

    Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter pol

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Auffallend einfach gestrickt

    Werberat stimmt 69 Beschwerden zu und rügt siebenmal öffentlich / Werbe-TÜV bewährt sich in der Alkoholbranche

    Kaum weniger als im Vorjahr hatte der Werberat 2009 zu tun. Daran änderte auch der neu eingeführte Werbe-TÜV nichts: Bislang nutzt erst die Alkoholbranche die freiwillige Vorabprüfung. An genau 255 Kampagnen störte sich im vergangenen Jahr zumindest ein

    [8197 Zeichen] Tooltip
    Beschwerden leicht rückläufig - Reaktionen auf beanstandete Werbung
    € 5,75