Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Tallyman-Etat wechselt zu Scholz & Friends

    Hamburg / Das Internt-Start-up Tallyman.de hat seinen Werbeetat an Scholz & Friends in Hamburg vergeben. Damit läuft der auf ein halbes Jahr befristete Vertrag mit Klaar Kiming in Hamburg aus. Für den Online-Reiseanbieter stand bei der Agenturwahl der int

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Yousmile verschenkt Etat an Scholz & Friends Berlin

    Berlin / Scholz & Friends Berlin hat den Werbeetat des Start-up-Unternehmens Yousmile.de gewonnen. Die E-Commerce-Plattform bietet Geschenkideen zum Verkauf an. Die klassische Launch-Kampagne in TV, Publikumszeitschriften und Internet soll das Angebot in

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75