Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Management Y&R mit zwei Hamburger Agenturen

    Hypo geht zu Hermes Y&R

    Hamburg / Wie bereits vermutet, wandert der bislang bei Lowe Lintas geparkte Below-the-Line-Etat der Hypo-Vereinsbank zu Fred Baader und Oliver Hermes - und damit zu Young & Rubicam. Allerdings auf Umwegen: Weil der Ex-Lintas-CCO Fred Baader bis Ende des

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    DWvB sichert sich den Etat von InsurescoutXL

    München / Den siebenstelligen Etat für die Einführungskampagne des Start-ups InsurescoutXL.de konnte sich Dornier Wetzel von Bühren sichern. Den Etat holte sich die Münchner Agentur im Pitch gegen den Ortskonkurrenten Queen Werbeagentur. Die Kampagne für

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Etatwechsel BBDO betreut vorläufig die Traditionsmarke

    Interimslösung für Persil

    Düsseldorf / Die neue Agentur für Persil ist BBDO. Allerdings erst einmalnur so lange, bis sich Henkel entschieden hat, wer von seinen Stammagenturen denPitch um den Waschmitteletat gewinnen soll. Bekanntlich hatte der Konzern BBDOund TBWA dazu aufgerufen

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Start stößt 2000 mit Martini an

    Gewinn des gesamten Martini-Budgets / GMX-Spots starten

    München / Hinter der Start AG liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Die Krönung ist der Gewinn des gesamten Martini-Budgets aus dem Hause Bacardi.

    [1232 Zeichen] € 5,75