Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 36,38

    Journal

    „Klassiker kehren zurück“

    Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

    Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Ver

    [12658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 036 bis 038

    Journal

    „Klassiker kehren zurück“

    Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

    Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Verbrauc

    [12658 Zeichen] € 5,75