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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Replay auf Expansionskurs

    Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

    Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in den Ve

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Replay auf Expansionskurs

    Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

    Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in de

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 006

    News

    FOKUS

    Timberland In der Sendlinger Straße in München hat Timberland seinen ersten Multibrand-Store eröffnet. Auf 350m² präsentiert der US-Outdoor-Spezialist neben Timberland erstmalig die Mode von fünf weiteren zum Konzern gehörenden Marken unter einem Dach.

    [1974 Zeichen] € 5,75