Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bittere Pille für gesunde Kost

    Lebensmittelkonzerne reagieren gelassen auf die Health-Claims-Verordnung / Harte Kritik von Verbänden

    Während Foodhersteller, Getränkekonzerne und Handelsunternehmen nach der Verabschiedung der Health-Claims-Verordnung durch das Europa-Parlament (Horizont 20/2006) ungewohnt moderate Töne anschlagen, toben die Verbände umso lauter. So kritisiert der Marke

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Partner für schnellen Umsatz

    Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

    Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

    [4020 Zeichen] Tooltip
    Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

    Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Burger King schickt Huhn in die Südsee

    Burger King schickt in dieser Woche eine Brise Südsee über Deutschland. Bis Ende Juli bewirbt die Fastfoodkette im TV den Hawaii Crispy Chicken Burger. Zu jedem Menü gibt es zudem eine Sonnenbrille gratis. Betreuende Kreativagentur ist Start in München. I

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

    On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

    Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

    [2089 Zeichen] € 5,75