Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Plattform für Business-Frauen

Die Financial Times Deutschland baut ihr redaktionelles Angebot aus und kürt die Managerin des Jahres

Knapp zwei Monate nach seinem Antritt bei der "Financial Times Deutschland" setzt Chefredakteur Steffen Klussmann neue Akzente in der Tageszeitung. Sein Ziel: "Wir wollen Erstzeitung für die Entscheidungsträger in der deutschen Wirtschaft werden." Getreu

[3535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 032

Medien und Media

"Jeder Werbe-Euro hart erkämpft"

Andreas Wiele, Vorstand Axel Springer Ausland und Zeitschriften, über Marktrisiken des Marktes und die Strategien des Verlags im In- und Ausland

Im Herbst vergangenen Jahres startete Axel Springer "Fakt" in Polen. Wie entwickelt sich das Blatt? Andreas Wiele: Wir sind sehr zufrieden. Mit einer verkauften Auflage von mehr als 500000 Exemplaren waren wir nach nur drei Monaten die größte Tageszeitu

[8063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Seekport will an die Spitze

Suchmaschine mit mehreren Tageszeitungen im Geschäft

Von Deutschland aus soll noch in diesem Jahr die Suchmaschine Seekport den europäischen Markt erobern. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München setzt dabei auf die Seekport-Suchtechnologie, die bereits seit Ende 2003 bei der Archivsuche diverser Ta

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Konzentration auf das Wesentliche

Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

[5762 Zeichen] Tooltip
Magazine des Jahres 2004

Anzeigen des Jahres 2004
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Mehr Pep für die TV-Kultur

Arte überarbeitet Programm und Senderdesign

Rundum erneuert geht der Sender Arte ins kommende Jahr. Überarbeitet wird nicht nur das Senderdesign (Velvet Mediendesign, München), sondern auch das Programmschema. Künftig gibt es drei 15-minütige Nachrichtensendungen am Tag. Die Sendezeit der "Geo"-Rep

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 048

Medien und Media

"Es soll ein Ruck durchs Haus gehen"

Vorstand Achim Twardy will die Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr stärker verzahnen und treibt die weltweite Expansion voran

Seit diesem Monat sind Sie im G+J-Vorstand neben den Zeitungen für die Wirtschaftstitel in Deutschland verantwortlich und sollen das internationale Geschäft koordinieren. Wie ist das genau zu verstehen? Achim Twardy: In Deutschland geht es letztendlich

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Konsumgüter Armaturen-Hersteller Grohe setzt weiter auf den Fachhandel / Produktpiraterie auf dem Vormarsch / Bekenntnis zum Premium-Segment

"Wir gehen aggressiv gegen Plagiate vor"

Grohe-Vorstandschef Peter Körfer-Schün über Lockrufe der Discounter und Nachahmer.

HORIZONT: Herr Körfer-Schün, welche Chancen hat in Zeiten, in denen Geiz geil ist, ein Markenartikel-Unternehmen? Peter Körfer-Schün: Diese Kampagne finde ich in hohem Maße einfältig, weil sie eine Preisspirale nach unten in Gang setzt, der in der Regel

[8828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 034

Medien

STRATEGIE Manfred Braun, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Bauer, über die Zukunftspläne des Hamburger Medienunternehmens

"Wir mussten uns immer hart durchsetzen "

Das Medienunternehmen profitiert derzeit von seinem jahrelang erprobten Durchsetzungsvermögen.

HORIZONT: Minister Clement hat die Holtzbrinck-Gruppe aufgefordert, für den "Tagesspiegel" einen Käufer zu finden, wenn die Gruppe die "Berliner Zeitung" übernehmen wolle. Wie groß ist das Interesse der Verlagsgruppe Bauer am "Tagesspiegel"? Manfred Bra

[9709 Zeichen] € 5,75

 
weiter