Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Delta geht an Marriott Marriott International hat die kanadische Marke Delta Hotels and Resorts und das damit verbundene Management- und Franchise-Geschäft von Delta Hotels Limited Partnership, einem Ableger der British Columbia Investment Managemen

[1613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Nickelodeon macht Hotels Der Kindersender Nickelodeon soll eine eigene Hotelkette bekommen. Das kündigen Karisma Hotels & Resorts and Viacom International Media Networks, das hinter Nickelodeon steht, an. Das erste Hotel der neuen Marke soll in de

[1497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert werden

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert we

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzulande, m

[1822 Zeichen] € 5,75

 
weiter