Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Neuer Partner für Wyndhams Ramada

    Berlin. Die Wyndham Hotel Group nimmt in Deutschland einen neuen Anlauf zur Expansion. Die Marke Ramada soll hierzulande nun von der HR Group vorangetrieben werden. Diese hat bereits zwei solcher Häuser eröffnet, in Flensburg und, in den Niederlanden

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Deutsche Ramadas wechseln die Marke

    Bad Arolsen. Die bisherigen deutschen Ramada Hotels werden umfirmiert. Sie sollen künftig unter den Eigenmarken der H-Hotels-Gruppe betrieben werden, also als Hyperion Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels und H+ Hotels. Das teilt das Unternehmen, das bislang

    [720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 23

    Regional Ost

    Kompakt

    Maria Groß ist zurück Erfurt. Neue Wirkungsstätte für Sterneköchin Maria Groß: Wie sie in einer Presseinfo mitteilt, übernimmt sie zum 1. November das Ausflugslokal Bachstelze in Erfurt-Bischleben. Erst Ende Juli hatte die 36-Jährige das Gourmet-

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus als „

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke H4 Hospitality Alliance übernimmt zum 1. Januar 2015 das Copthorne Hotel Hannover in Laatzen. Mit dem 4-Sterne-superior-Hotel legt Hospitality Allicance auch den Grundstein für eine neue Hotelmarke. Das Unternehmen werde das Haus a

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die Hospitality Alliance AG plant zwei neue Hotels in München. 2013 soll gegenüber der Neuen Messe je ein Haus der Marke Ramada und H2 entstehen. Die beiden Hotels werden sich unmittelbar neben dem Treff Hotel München City Center befinden, das ebenfalls

    [1245 Zeichen] € 5,75