Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 21

    deutschlandreise

    kompakt

    Erstes Schlafwerk startet bei Stuttgart Korntal-Münchingen. Das Unternehmen D Quadrat Living bringt mit Das Schlafwerk ein Budget-Produkt für Langzeitgäste auf den Markt. Der erste Standort ist Korntal-Münchingen bei Stuttgart, wo bereits gebaut

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 25

    deutschlandreise

    kompakt

    Quellenhof Aachen bald ohne Accor Aachen. Accorhotels verliert eines seiner Luxushotels in Deutschland. Der Aachener Quellenhof wird ab 2020 individuell geführt, und zwar als Parkhotel Quellenhof. Das teilt die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Grup

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Marriott macht auf Airbnb

    Positionierung Der weltgrößte Hotelkonzern vermarktet unter dem Label Homes & Villas by Marriott International jetzt auch Privatunterkünfte. Was sagt Platzhirsch Airbnb dazu?

    Mit dem Portal Airbnb haben Ferienunterkünfte einen rasanten Aufstieg erlebt. Sie gelten als schick, interessant und zugleich alternativ. Mehr als 6 Mio. solcher Übernachtungsangebote listet das 2008 gegründete Portal inzwischen weltweit, und es komm

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Accorhotels bündelt Apartment-Marken

    Paris. Der Accorhotels-Hotelkonzern verstärkt sein Engagement auf dem Apartmentmarkt. Künftig sollen die Marken Travelkeys und Squarebreak unter dem Dach von Onefinestay integriert werden. Dieses bietet künftig auf einer Plattform eine Auswahl von me

    [867 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle mischen den Vertrieb auf

    Buchungsportale Mit der Digitalisierung verkaufen sich die Zimmer noch schneller. Hoteliers müssen flexibel reagieren. Neue Plattformen wie Airbnb oder Accorhotels.com ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix.

    Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Das gilt nicht nur fürs Restaurant und für das Hotel vor Ort, sondern auch für den Vertrieb. Denn trotz starker Direktvertriebsbemühungen der Hotellerie buchen viele Gäste weiterhin auf den Kan

    [9463 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Accor plant Doppelhotel

    BREMEN/MÜNCHEN. Am Bremer Bahnhofsvorplatz soll im Herbst 2017 ein neues Hotelprojekt starten. Die Accor-Marken Ibis Budget und Adagio ziehen unter einem Dach ein. Accor hat dazu einen Franchisevertrag mit der Success Hotelmanagement GmbH ist untersc

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    IHG-Deutschland schwächelt Für die Intercontinental Hotels Group (IHG) gab es in Deutschland im ersten Quartal 2013 gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Minus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 1,9 Prozent. Als Gründe dafür nennt IHG die Os

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    IHG-Deutschland schwächelt Für die Intercontinental Hotels Group (IHG) gab es in Deutschland im ersten Quartal 2013 gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Minus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 1,9 Prozent. Als Gründe dafür nennt IHG die

    [2412 Zeichen] € 5,75