Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Tische reservieren über Instagram

    Gastro-Online-Marketing Der bildlastige Kanal ist bei der jungen Zielgruppe beliebt. Erste Software-Anbieter schaffen Verknüpfungen. Doch es gibt dabei einiges zu bedenken.

    Facebook ist für viele Gastronomen im Marketing inzwischen unverzichtbar, doch neuere und bildlastigere Kanäle holen auf. Das bestätigt eine kürzlich erfolgte Online-Umfrage der AHGZ, bei der immerhin knapp 45 Prozent der teilnehmenden Leser geantwor

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Visa lobt Prämien für bargeldlose Restaurants aus

    Zahlungsmethoden Der Kreditkarten-Anbieter forciert Kartenzahlung in der Gastronomie. Eine Förderaktion in den USA sorgt hierzulande jedoch für Kritik.

    Stuttgart. Kreditkarten-Anbieter Visa will die Kartenzahlung vorantreiben. In einem neuen Programm, genannt „Cashless Challenge“, deutsch „Bargeldlos-Wettbewerb“, sollen kleinere Unternehmen in den USA, etwa Restaurants, Cafés oder Foodtrucks, dazu e

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Kommt die biometrische Gesichtserkennung an der Rezeption?

    Technik Anonymität scheint bald passé zu sein. Der Software-Konzern Oracle wirft mit zwei Studien einen Blick in die Zukunft des Gastgewerbes.

    Orlando/USA. Personalisierung und Wiedererkennung werden die Treiber der künftigen Technologien im Hotel und Restaurant sein. Das besagen zumindest die Reports Hotel 2025 und Restaurant 2025, die der Software-Anbieter Oracle Hospitality erstellt hat.

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Gastgewerbe macht Plus Hotels und Restaurants in Deutschland haben im Februar 2014 mehr Umsatz erwirtschaftet als im Vorjahresmonat. Nominal fiel der Umsatz 3,5 Prozent höher aus und real, also inflationsbereinigt, 1,1 Prozent höher. Das teilt das Sta

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Gastgewerbe macht Plus Hotels und Restaurants in Deutschland haben im Februar 2014 mehr Umsatz erwirtschaftet als im Vorjahresmonat. Nominal fiel der Umsatz 3,5 Prozent höher aus und real, also inflationsbereinigt, 1,1 Prozent höher. Das teilt das

    [1394 Zeichen] € 5,75