Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

    schwerpunkt: 120 jahre ahgz

    Digitalisierung

    Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

    Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 5

    digital

    Digitalisierung

    Hürden beim Check-in bleiben

    Das Gesetz für den digitalen Meldeschein wurde konkretisiert. Statt mit Unterschrift auf Papier kann der Gast sich auch per Kreditkarte oder eID auf dem Personalausweis identifizieren. Doch mit diesen Verfahren ist noch immer nicht jeder vertraut.

    [6104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Per Fingerwisch zum Burger

    Gastro-Software Die Bestell-App Orda hat ein Millioneninvestment von renommierten Geldgebern erhalten. Die Gründer streben Marktführerschaft an – bisher ganz ohne Kassen-Schnittstellen.

    Die Ansprüche der Gründer sind hoch: Nicht weniger als die „meistgenutzte Gastronomie-App“ will das Start-up namens Orda bis zum Jahr 2028 werden. Janis Marquardt, Peter Juras und Christian Feuerbacher, die hinter dem Tool stehen, wollen damit Bestel

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 032

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

    EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

    HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern, über

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 32

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

    EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

    HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern,

    [5196 Zeichen] € 5,75