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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

    Business

    Neue Helden

    Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

    Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

    [6012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 044

    Business Handel

    Wöhrl inszeniert sich in Unterföhring

    Der Filialist stärkt nach dem Umbau seine Stammabteilungen

    Nach achtmonatiger Planungs- und Umbauphase hat das 24 Jahre alte Modehaus Wöhrl in Unterföhring im Norden Münchens wieder eröffnet. Die geplante Investition von 1,5Mill. Euro wurde "deutlich überschritten", erklärt Vorstandschef Gerhard Wöhrl, der aber

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Filippa K mit erstem Store: Das schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K eröffnet seinen ersten deutschen Store. Der Laden soll bis Februar nächsten Jahres auf 120m² am Münchner Gärtnerplatz realisiert werden. Franchise-Partner ist Felix Alber, der bisl

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Di Caro baut um. Neue Wände, neuer Boden, neue Warenträger. Inhaber Luigi di Caro und sein Bruder Francesco lassen ihren HAKA-Laden Di Caro in der Braunschweiger Schützenstraße umbauen. Die Wiedereröffnung soll im September stattfinden. Di Caro hatte das

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Edles Outfit für Abiturienten. Die Modehäuser Eickhoff und Hettlage haben die besten Abiturienten aus Düsselsdorf mit feiner Abendgarderobe für den Abi-Ball ausgestattet. Aus 60 Bewerbungen wurden je vier junge Herren und Damen ausgewählt. Die Abiturient

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Bijou Brigitte mit zweistelligem Plus. Nach einem Rekordjahr 2003 konnte die Hamburger Bijou Brigitte AG ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2004 erneut zweistellig steigern. Die Erlöse erhöhten sich um 38 % auf 93 Mill. Euro, flächenbereinigt liegt das Plus

    [2029 Zeichen] € 5,75