Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommunikat

    [7975 Zeichen] € 5,75