Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Dresdner Bank, LBS und Schwäbisch Hall wollen durch Angebote für Altersvorsorge Sicherheit bieten

    Bausparer füllen die Riester-Lücke

    Franfurt / Knapp zwei Monate nach dem Start der Kampagne von Schwäbisch Hall fürs Thema Bausparen (Horizont 34/2002) betreten weitere namhafte Spieler das Feld: In diesen Tagen startet die Dresdner Bank den breit angelegten Auftritt für ihr neu konzipiert

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Computermarkt Maxdata startet TV- und Printkampagne

    Harte Ware gegen die Flaute

    Marl / Der Computerhersteller Maxdata, nach eigenen Angaben Marktführer bei professionellen PC-Systemen, wirbt in seiner neuen Kampagne gegen den allgemein sinkenden Hardware-Absatz samt Preisverfall an. Mit dem zweideutigen Claim «Real Hard Ware» kommu

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    LUFTFAHRT Fraport startet Imagekampagne vor IPO

    Flughafen landet an der Börse

    Frankfurt / Mit einer Printkampagne in Wirtschafts- und Entscheidertiteln sowie Commercials in ARD und N-TV kommuniziert der Frankfurter Flughafen in dieser Woche seinen neuen Markennamen «Fraport». Der Auftritt (Agentur: Citigate SEA, Düsseldorf) soll

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Opel startet Kampagne zum Agila-Launch

    Erkenntnis nach dem Lachen

    Rüsselsheim / Mit Humor und Augenzwinkern würzt der Autohersteller Opel den im Herbst anstehenden Launch des Agila, nach eigenen Angaben der erste Microvan eines europäischen Herstellers. Der USP dieses Segments: klein, wendig und im Innenraum vielseitig

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Banken Citibank mit Kampagne für Fremdfonds

    Kundenwohl vor Eigennutzen

    Düsseldorf / Die Citibank bietet ihren Kunden jetzt so genannte Fremdfonds an. Nach eigenen Angaben ist sie damit die erste Filialbank in Deutschland. Das Paket umfasst Angebote von fast 20 Fondsgesellschaften wie Adig, DWS oder Goldman Sachs. Objektivitä

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

    Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

    Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Rückkehr Birkel inszeniert umfeldaffine Spots

    Großer Auftritt für die Nudel

    Waiblingen / Nach zwei Jahren TV-Abstinenz geht der Nudelhersteller Birkel gleich mit zwölf unterschiedlichen Commercials on air. Die jeweils 12-sekündigen Spots (Produktion: Peter Spans, Hamburg) sind inhaltlich an verschiedene Sendeformate angelehnt und

    [996 Zeichen] € 5,75