Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen nehmen Homosexuelle stärker ins Visier / Event-Marketing spielt eine wichtigere Rolle

    Zu viel Rosa lässt die Schwulen kalt

    Frankfurt / Holger und Max, die sich für Iglo-Tiefgekühltes erwärmen; American Express, das jetzt eine Kreditkarte für Homosexuelle auflegt: Zwei aktuelle Beispiele dafür, dass immer mehr namhafte Unternehmen die Reize der Gay-Zielgruppe (siehe Kasten) en

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

    Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

    Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

    Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

    [9847 Zeichen] € 5,75