Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 28

    Media Issue

    Werbung braucht Vertrauen

    Verlage: Auch mit einer ehrlichen Fehlerkultur können redaktionelle Medien ihre Position im Wettbewerb stärken

    Keine Häme, nirgends. Der Relotius-Skandal erschüttert nicht nur den Spiegel, sondern besorgt die gesamte Verlagswelt – auch die Vermarktungsteams. Und statt wie sonst gerne mal bei Ausrutschern von Wettbewerbern zu sticheln, sprechen sie diesmal von

    [7651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Brave Worte für OWM/OMG

    Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

    In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

    [1638 Zeichen] € 5,75