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    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

    Medien

    Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

    "Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

    Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

    [6154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Intensität der Mediennutzung beeinflusst Werbewirkung

    Initiative-Studie: 10 Prozent höhere Anzeigenerinnerung durch Einsatz von konzentriert gelesenen Zeitschriften

    Je konzentrierter eine Zeitschrift genutzt wird, desto besser erinnern sich die Leser an die Anzeigen darin. Diesen plausiblen Zusammenhang belegt eine Untersuchung der Hamburger Mediaagentur Initiative. Danach liegt die gestützte Werbeerinnerung von Anz

    [1613 Zeichen] Tooltip
    Reisetitel werden intensiv gelesen - Anteil konzentrierter Leser nach Zeitschriftengattung - Angaben in Prozent
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