Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 26

    Praxis

    „Print hat die Talsohle erreicht“

    Deloitte Mediennutzungsstudie: TV und Radio geraten mehr unter Druck als Verlagsprodukte

    Es ist eine der Schicksalsfragen für Verlagshäuser, deren meiste Titel seit vielen Jahren unter notorisch sinkenden Verkäufen leiden: Wann ist die Talsohle erreicht – und damit eine mehr oder weniger stabile Auflagenflughöhe, mit der sich planen und

    [3565 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft für digitale Presseinhalte steigt - „Ich zahle bereits für diese Art von Online-Beiträgen oder könnte mir vorstellen dafür zu zahlen“
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Wiederholungstäter

    Paid-Content-Studie: Wer schon einmal für digitale Inhalte bezahlt hat, wird es wieder tun

    Fast alle Presseverlage führen oder planen Online-Bezahlinhalte, bald auch die „Zeit“ (Horizont 7/2016). Eine aktuelle Studie liefert nun Indizien, dass diese Strategie – jenseits der Tatsache, dass es langfristig gar keine Alternative für zusätzlich

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Musik und Games spielen die erste Geige - Für welche Inhalte/Services die User schon einmal bezahlt haben Junge Nutzer zahlungsbereit - Wer wird weiterhin kostenpflichtige digitale Inhalte und Services nutzen?
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Tablets werden genutzt wie Print

    Springer-iPad-Panel: Journalismus wird auf iPad und Papier ähnlich genutzt - und sollte gemäß Umfeldwirkung vermarktet werden Roland Pimpl

    Es ist eine Schicksalsfrage für Verlage: Wie wollen sie ihr journalistisches Inventar auf Tablet-Rechnern - wohl dem digitalen Vertriebskanal der Zukunft für Presse-Inhalte - werbevermarkten? Nach den Online-Gesetzen der Performance? In diesem Fall winke

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Das Tablet darf mit aufs Sofa - Nutzungssituationen des iPad - Angaben in Prozent

    Bei Werbung auf dem Tablet macht es Klick - " Was haben Sie schon einmal getan, nachdem Sie eine Werbung in einer App gesehen haben?" Angaben in Prozent

    Nutzer lassen sich Apps etwas kosten - "Wie viel Geld haben Sie bislang für iPad-Apps ausgegeben?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 024

    Praxis

    Warmlaufen für Crossmedia

    Medienforschung: Was die Verbraucher-Analyse (VA) beim Zukunftsthema Multimedia-Reichweite leisten kann - und was nicht Roland Pimpl

    Von wegen Kompromissformel: Auch Marktforschung wird als Mittel in der Konkurrenz der Mediengattungen eingesetzt. Schön kann man das aktuell beobachten bei der Verbraucher-Analyse. Die VA, herausgegeben von Axel Springer und Bauer, erscheint seit 1982 un

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Doppelnutzer in der Minderheit - Reichweiten von Medienmarken und ihre Zusammensetzung
    € 5,75