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    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Plan mit Potenzial

    Print goes Programmatic: Vermarkter und Agenturen debattieren den Vorstoß der Ad Alliance

    Kann, muss oder sollte auch Print nun Programmatic anbieten? Spätestens seit dem jüngsten Pionierprojekt der Ad Alliance stellen sich viele Verlage diese Frage. Zur Erinnerung: Ende vergangenen Jahres hatten der Großvermarkter und mehrere Tech-Dienst

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

    Hintergrund

    Print voller Konzentration

    Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

    Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

    Hintergrund

    Print voller Konzentration

    Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

    Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 023

    Medien

    Vermarkter schieben Inflation vor

    Werbepreise 2009: Medien erhöhen Tarife analog zu Lebenshaltungskosten / Zurückhaltung bei Saison- und Platzierungszuschlägen

    Verlage und Sender koppeln sich in ihrem Mediageschäft nicht von der allgemeinen Konjunktur ab. Trotzdem lassen sie eines niemals zu: sinkende Werbepreise - zumindest brutto.

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Saisonpreise bleiben umstritten - Pläne der Verlage zur Anzeigenpreisrunde 2009
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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