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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 001

    Sonntagsmarkt enttäuscht Erwartungen der Verlage

    Deutsche Zeitungsholding prüft "Mopo am Sonntag" / "Süddeutsche" vertagt Launch

    Das Scheitern von Axel Springer in Hamburg stellt das Potenzial des bislang als ausbaufähig betrachteten Sonntagsmarktes infrage. Die Entscheidung von Europas größtem Zeitungsverlag, das "Hamburger Abendblatt Sonntags" nach nur vier Monaten einzustellen,

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Suche nach Leistungsnachweis

    Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

    Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 001

    Intouch geht als gedruckte große Show an den Start

    Bauer Verlag drückt junges People-Blatt in den Markt / Gruner + Jahr und Burda bleiben gelassen

    An diesem Donnerstag ist es so weit: Nach monatelanger Geheimniskrämerei um Konzept und Copypreis schiebt der Bauer Verlag sein People-Wochenmagazin "Intouch" mit einer Druckauflage von 700000 Stück in den Markt. Der Copypreis beträgt 1,80 Euro, eine Far

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Reichweite wird als Währung weich

    Verlage und Mediaplaner äußern Zweifel am Aussagegehalt der aktuellen Media-Analyse - und melden bei der AG.MA Gesprächsbedarf an

    Zwei Wochen nach der Präsentation der Media-Analyse (MA) 2005 Pressemedien II geht die Diskussion über ihren Aussagegehalt in die nächste Runde (Horizont 30/2005). Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr die Frage, ob die MA gemäß ihrem Selbstanspruch tat

    [4187 Zeichen] € 5,75