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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Unsere Technik sieht man nicht“

Der Hotelkonzern Marriott International hat im September ein neues Flaggschiff in München eröffnet. Welche Innovationen die Mice-Fläche im Marriott Hotel München City West bietet und wie die ersten Monate verlaufen sind, sagt General Manager René Mooren im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Radisson Blu trifft Porsche Design

Anfang November startet in Stuttgart das Radisson Blu Hotel im Porsche Design Tower. Der Sportwagenhersteller ist überall präsent.

[6190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

„Wir wollen ein Teil Münchens werden“

Erstes großes Interview mit dem Managing Director des neuen Rosewood Munich, Roland Duerr. Das Ultra-Luxushotel soll im Herbst öffnen und wird von Arabella Hospitality betrieben. Duerr spricht mit Rolf Westermann über die Vorbereitungen, das F&B-Konzept und die Positionierung.

[11886 Zeichen] Tooltip
Das Rosewood Munich kennenlernen und zum Digital Hotel Day am 15./16. November 2023 anmelden:
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 6

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Viel Licht im Mikrokosmos

Das neue Urban Loft in Berlin entzieht sich dem Trend zu dunklem Design, und das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig.

Meininger, Motel One und Intercity gehörten mit zu den ersten Hotels im Umfeld des 2006 eröffneten Berliner Hauptbahnhofs. Inzwischen sind dort viele Marken vertreten: Steigenberger am Kanzleramt, Amano, ibis, a&o. Nun hat die Kölner Althoff-Gruppe z

[6058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Wir brauchen coole Typen“

Wohin steuert die Gastronomie im Hotel? Darüber sprechen der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff-Hotels, Frank Marrenbach, der Gastgeber des Urban Loft Berlin, Alexander Musy, und der Berliner Gastro-Visionär The Duc Ngo mit Rolf Westermann.

[9021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Das Fünkchen mehr für den Gast“

Seit Februar gehört das ehemalige Intercontinental Hotel Düsseldorf als „Hotel Kö59“ zur Hommage Luxury Hotels Collection der Kölner Hotelgruppe Dorint. Was CEO Jörg T. Böckeler mit der Tochter Hommage vorhat und wie GM Daniela Fette das neu gebrandete Hotel entwickeln will, sagen sie im Gespräch mit Rolf Westermann.

[11929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 8,9

markenhotels im gespräch

„Ich unterstütze Frauen“

Atemberaubende Architektur, aufregende Konzerte und vorbeiziehende Schiffe. Was hinter der außergewöhnlichen Kulisse des Westin Hamburg in der Elbphilharmonie geschieht, berichtet GM Madeleine Marx im Gespräch mit Rolf Westermann.

[12668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 8,9

markenhotels

JUBILÄUM

Happy Birthday Vier Jahreszeiten

Zeitlose Eleganz, unaufdringlicher Luxus und Frühstück mit Alsterblick: Eines der weltweit besten Hotels wird 125 Jahre alt und feiert ausgiebig Jubiläum.

Zeitlose Eleganz, unaufdringlicher Luxus und Frühstück mit Alsterblick: Eines der weltweit besten Hotels wird 125 Jahre alt und feiert ausgiebig Jubiläum. Es war der 40. Geburtstag des Geschäftsmanns und Hoteliers Friedrich Haerlin. Am 24. Februar

[8736 Zeichen] € 5,75

 
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