Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 084

    HORIZONT Design

    Annäherung an die neue Marke Leica

    Seit Anfang 1999 ist Hanns-Peter Cohn Vorstandschef des Kameraherstellers Leica. Mit Erfolg: Nach zwei Verlustjahren ist der Umsatz um 3 Prozent auf 274 Millionen Mark gestiegen. Doch Cohn will mehr. Er hat sich kreative Partner gesucht, um die Marke zu modernisieren. Das Frankfurter Designbüro Heine, Lenz, Zizka arbeitet derzeit am neuen Auftritt vom Produktdesign über die Werbung bis zum Internetauftritt. Sabine Kusch sprach mit Achim Heine (unteres Bild) und Hanns-Peter Cohn.

    [14743 Zeichen] € 5,75