Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Tomasz Debowskis folgt auf Susan Schramm

Am Ende ging es doch ganz schnell: Weniger als einen Monat nach dem Weggang von Susan Schramm kann McDonald’s Deutschland mit dem CMO von McDonald’s Polen einen Ersatz mit dem nötigen Stallgeruch präsentieren: Tomasz Debowskis. Seine Vita liest sich

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 8

Agenda

McDonald’s testet Andis Empathie

Für seine neue Recruiting-Kampagne lässt die Fast-Food-Kette Andi den Androiden auf die Kunden los. Der von einem Schauspieler gespielte digitale Mitarbeiter sollte in einem Experiment mit versteckter Kamera beweisen, dass bei allen Digitalisierungsb

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

McDonald’s feiert den Big-Mac-Duft

Nicht viele Parfümeure würden den Burger-Geruch den klassischen Düften zuordnen. Dennoch feiert McDonald's das 50-Jahre-Jubiläum des Big Mac mit einem ganz speziellen Parfümspot voller Klischees. Spätestens wenn im Voice-over Attribute wie „saftig“ u

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Revolution für die Tasche

McDonald’s legt mit neuer App die Basis für mobiles Marketing

Ab dem 22. Februar versucht McDonald’s mit der Coupon-Aktion „Der große Oster Countdown“ die Download-Zahlen für seine neue Smartphone-App in die Höhe zu treiben. Die App soll nicht nur das Kundenerlebnis verbessern, sondern dem Fast-Food-Marktführer

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

Agenda

McDonald’s und die Strickbratlinge

In einer neuen Auflage seiner Kampagne „Die Wahrheit über McDonald’s“ präsentiert das Unternehmen ein Videoporträt über das fiktive Familienunternehmen Beef, das angeblich aus Wolle Burger-Pattys für die Restaurantkette strickt. Der neue Film wird au

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

Agenda

Dustin ist der Nachbar von Boateng

Er heißt Dustin und ist Jérôme Boatengs Nachbar – so will es zumindest die Dramaturgie der von McDonald’s Deutschland frisch gestarteten Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Doch in der Serie geht es nicht um den Wert einer guten Nachbarschaft, sondern

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Keine Lust mehr auf Olympia

McDonald’s Ausstieg aus dem Sponsoring signalisiert einen breiteren Strategiewechsel / Keine Reaktion auf Skandale

Das Ende der gut vierzigjährigen Beziehung kommt abrupt, aber auffallend freundschaftlich daher. McDonald’s räumt seinen Slot als globaler Sponsor der Olympischen Spiele und das IOC äußert Verständnis dafür, dass der langjährige Partner nun andere ge

[2789 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

McDonald’s macht ’ne Sauce

Passend zum Start der Grillsaison stellt McDonald‘s die Saucen seiner Produkte in den Mittelpunkt einer Produktpromotion. Für die Kampagne „Aber bitte mit Sauce“ hat die Fast-Food-Kette fünf Saucenvarianten in 140 Milliliterflaschen produziert, darun

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

McDelivery kommt bundesweit

McDonald’s schließt Partnerschaft mit Foodora für Lieferservice

Nachdem McDonald’s den Umbau seiner Restaurants flächendeckend in Gang gesetzt hat, geht der Fast-Food-Marktführer nun das nächste Thema beim Umbau seiner Marke für die digitale Konsumära an. Ende März nimmt der Lieferservice McDelivery in 100 Restau

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter