Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 7

    Leute

    McDonald’s verliert Global CMO Lagnado

    Im Oktober will Silvia Lagnado, Global Chief Marketing Officer bei McDonald’s, das Fast-Food-Unternehmen verlassen. Das gab laut Ad Age CEO Steve Easterbrook in einer internen Botschaft an alle Mitarbeiter bekannt. McDonald’s will aber keinen neuen G

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 10

    Leute

    Jérôme Boateng

    McDonald’s hat jetzt einen neuen Nachbarn

    Das wundert nicht. Nachdem während der vergangenen Fußball-Europameisterschaft die Debatte aufkam, inwieweit die Deutschen Jérôme Boateng gerne zum Nachbarn hätten, war es klar, dass der beim FC Bayern und in der Deutschen Nationalmannschaft gleicher

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 12

    Leute

    SUSAN SCHRAMM

    McDonald’s schließt nach Monaten die Marketinglücke im Vorstand

    Das Problem der fehlenden weiblichen Führungskräfte wurde in den vergangenen Monaten auch in der Kommunikationsbranche verschärft diskutiert, nun zeigt McDonald’s Deutschland, wie kompliziert es manchmal sein kann, selbst innerhalb des Unternehmens g

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 11

    Leute

    Steve Easterbrook

    Ein Brite soll McDonald’s auf Kurs bringen

    Nein: Tee und Gurkensandwiches wird es auch in Zukunft bei McDonald’s nicht geben. Aber wenn der Brite Steve Easterbrook ab März offiziell als CEO bei McDonald’s startet, ist mit der einen oder anderen Revolution in der Unternehmenskultur durchaus zu

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 011

    Leute

    Steve Easterbrook

    Ein Brite soll McDonald’s auf Kurs bringen

    Nein: Tee und Gurkensandwiches wird es auch in Zukunft bei McDonald’s nicht geben. Aber wenn der Brite Steve Easterbrook ab März offiziell als CEO bei McDonald’s startet, ist mit der einen oder anderen Revolution in der Unternehmenskultur durchaus zu rec

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 11

    Leute

    McDonald’s ernennt Chief Digital Officer

    Die Fastfood-Kette McDonald’s treibt die digitale Transformation ihres Geschäftsmodells voran. Mit Atif Rafiq hat der Konzern erstmals einen Chief Digital Officer berufen, der direkt an Chief Brand Officer Steve Easterbrook berichtet. Rafiq soll E-Co

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 011

    Leute

    McDonald’s ernennt Chief Digital Officer

    Die Fastfood-Kette McDonald’s treibt die digitale Transformation ihres Geschäftsmodells voran. Mit Atif Rafiq hat der Konzern erstmals einen Chief Digital Officer berufen, der direkt an Chief Brand Officer Steve Easterbrook berichtet. Rafiq soll E-Commer

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 12

    Leute

    Martin Nowicki

    McDonald’s findet neuen Marketingvorstand

    Das ging schnell: Knapp einen Monat nachdem Marketingvorstand Matthias Becker bei McDonald’s Deutschland überraschend seinen Posten räumte, ist der Posten mit Martin Nowicki jetzt wieder besetzt. Als Chief Marketing Officer verantwortet Nowicki im Vo

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 012

    Leute

    Martin Nowicki

    McDonald’s findet neuen Marketingvorstand

    Das ging schnell: Knapp einen Monat nachdem Marketingvorstand Matthias Becker bei McDonald’s Deutschland überraschend seinen Posten räumte, ist der Posten mit Martin Nowicki jetzt wieder besetzt. Als Chief Marketing Officer verantwortet Nowicki im Vorsta

    [1061 Zeichen] € 5,75