Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 9

    Hintergrund

    Der Service soll’s richten

    McDonald’s: Der Fastfood-Marktführer will seine verlorenen Fans zurückerobern

    Wer in der Gegenwart ein Problem hat, muss sich zwischen zwei Alternativen entscheiden: Er kann eifrig an einer besseren Zukunft arbeiten, oder er kann nostalgisch von der Vergangenheit träumen. Bei der Eröffnung des neuen McDonald’s-Restaurants am F

    [6809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

    Report Regionales Marketing

    Lustig, liebevoll, lokal

    Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

    [5797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Die Stimme der Erfahrung

    Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Das lange Wochenende der Liebe

    Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

    Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

    [7983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75